Hap­py Bir­th­day “Fuss­ball­schu­le Rasenstürmer”

Seit mitt­ler­wei­le vier Jah­ren gibt es nun schon die Fuss­ball­schu­le Rasen­stür­mer beim FC Borus­sia Bran­den­burg. Die über­aus erfolg­rei­che Abtei­lung des Ver­eins hat am 01.05.2021 mit reich­lich Abstand das vier­jäh­ri­ge bestehen gefei­ert. Am Sams­tag um 15 Uhr wur­den mit Heli­um gefüll­te Luft­bal­lons klei­ne Wunsch­zet­teln von unse­ren Rasen­stür­mern auf die Rei­se geschickt. Über­all in der Stadt konn­te man den ein oder ande­ren Bal­lon ent­de­cken der den Him­mel empor stieg. 

Wir freu­en uns, dass sovie­le Kin­der sich ihren Bal­lon abge­holt haben und ihn mit ihren wün­schen für die Zukunft um Punkt 15 Uhr stei­gen lie­ßen, so Anne Lind­ner Lei­te­rin der Fussballschule.Im nächs­ten Jahr soll dann wie­der ohne Abstand und mit einer ordent­li­che Fete auf dem Sport­platz an der Mas­sow­burg das fünf­jäh­ri­ge Jubi­lä­um gefei­ert werden.